Quantcast
Channel: Spielemagazin . DE » Außnahmen
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Katamari Forever

Dass die Japaner einen ausgefalleneren Geschmack, was die neuen Medien betrifft wissen wir schon länger. Man denke an ihre überzogenen Gameshows in denen es nicht bunt genug zu gehen kann. Bisher...

View Article



Todeskommando Russland 2

Was passiert, wenn eine Filmproduktion gut beim Publikum ankommt? Genau, es gibt eine Fortsetzung. Diese sind aber landläufig wie verhext, auf ihnen lastet nämlich der “Fluch der Fortsetzung”, was...

View Article

Todeskommando Russland 2 (Blu-Ray)

Was passiert, wenn eine Filmproduktion gut beim Publikum ankommt? Genau, es gibt eine Fortsetzung. Diese sind aber landläufig wie verhext, auf ihnen lastet nämlich der “Fluch der Fortsetzung”, was...

View Article

Der Fluch des Blutes (PC)

Es ist noch gar nicht lange her, das haben wir erwähnt, dass man von Purple Hills eigentlich immer gute Qualität im Bereich Casual Games bekommt. So gut wie immer. Leider gibt es aber auch Ausnahmen...

View Article

Scarlet Anger – Dark Reign

Der Metal-Laie ist geneigt zu behaupten, dass doch alle Bands gleich klingen. Besonders im Thrash-Bereich mag dieses manchmal sogar zutreffen. Doch es gibt auch Ausnahmen, die aus der breiten Masse...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images